Update auf 20180802-beta

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Mo Aug 6 23:08:04 CEST 2018

Hallo,

mir fällt immer noch kein Grund ein, das ist aber wohl auch nicht so wichtig. Allerdings ist die CPE210/510 in unserem Device-Pool ein einzigartiges Gerät, vll. ist das ein Spezialfall auf den ich nicht komme.

Nach mehr als 10 Minuten warten passiert auch nichts mehr.

Deine TFTP-IP schaut falsch aus, ich habe es aber jetzt nicht nochmal raussuchen wollen.

Grundsätzlich geht das aber, ich habe schonmal TFTP mit ner CPE210v1 gemacht.

Grüße

Adrian