Update auf 20180802-beta

Stadelner at emailn.de Stadelner at emailn.de
Di Aug 7 20:19:09 CEST 2018

Hallo Fabian,

danke, aber eine Ausführliche Anleitung hatte ich vorliegen. Ist bei uns im Wiki verlinkt. Habe also auch den Resetknopf während des Neustarts schon gedrückt. Ich habe dieses Prozedere vor etwa nem Jahr schon Mal mit ner Picostation erfolgreich hinbekommen. Aber habe seit dem nen neuen PC und Win10. Will nicht ausschließen, dass es daran liegt. In dem Open WRT Forum habe ich auch gerade gelesen, dass es ohne Switch an Win10 noch nicht geklappt hat, das wirds dann wohl sein.

Wenn ich demnächst mal Zeit habe, nehme ich die CPE210 zu nem anderen Standort mit, wo es schon nen funktionierenden 841er mit v2 gibt. Dort müsste er sich ja verbinden.

Gruß
Marco