[Freifunk Franken] Verständnisfrage zu meinem aktuellen Problem: Batman via WLAN vs. Batman via Ethernet

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Nov 10 20:21:52 CET 2017

Moin Moin,
aaalso.

Schalt am 2ten 1043ger doch Mal das WLAN (gibt auf der Rückseite n Knopp)
aus so das dein Händi sich damit nicht verbinden kann und verstell an der
2ten Pico doch Mal den Kanal so das die beiden Picos nicht mehr meshen
können. Dann muss dein Handy sich mit der Pico2 verbinden und das Signal
über das Kabel über den 2ten 1043 ger raus zum Gateway.

So oder so ähnlich könnte Mal ein Versuch aussehen.

Oder du schaltest Mal die Pico wo alles geht aus und schaust was dann in
mit der anderen passiert.

LG Alex