[Freifunk Franken] Kein Anschluss heute ...

Klaus M. Pracht k.pracht at arnsteiner.net
Fr Dez 15 14:33:10 CET 2017

Im Augenblick hängt dieser hier am Router, war bereits in Betrieb gewesen.

Name:    ArnsteinerNetz0010
MAC-Adresse:    e8:94:f6:97:3c:f6
Modell:    TP-Link TL-WR841N/ND v8
Firmware:    20170110
Beschreibung:    ArnsteinerNetz0010
Position:    49.97355N, 9.982538E
Standort:    pr8
E-Mail Adresse:    freifunk at arnsteiner.net
Bekannte Knoten:    1
Nachbarknoten:    0
VPN Aktiv:    Ja
Laufzeit:    48 min
Auslastung:    0.00, 0.00, 0.00
Uhrzeit:    Thu Aug 17 19:08:18 CEST 2017

Software
Firmware Version:    20170110
OpenWrt Version:    OpenWrt Chaos Calmer 15.05.1
Kernel Version:    Linux 3.18.45 mips
Batman-Adv Version:    2013.4.0
Fastd Version:    v17