[Freifunk Franken] Kein Anschluss heute ...

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Dez 15 14:15:35 CET 2017

Hallo Klaus

ich hab eben mal drüber geguckt, sowohl seitens GW als auch seitens
keyxchange sieht alles sauber aus. Ich sehe keinen Grund warum es nicht
gehen soll.

Bin da gerade auch bisschen ratlos, um welche neue Router handelt es
sich denn genau, welche Firmware ist drauf, usw.? Hast du bisschen mehr
Infos für mich? Am besten gleich mal die MAC vom Router dann schau ich
mal ob er sich schon irgendwo gemeldet hat.

mfg

Christian