[Freifunk Franken] Server: Frage zu HTTP Kommunikation zwischen Host und Guest

Manuel Reiter manuel.reiter at hempage.de
Mo Apr 24 21:55:03 CEST 2017

HI,

probiere einfach mal ein Monitoring tool. Wenn das zu einer bestimmten
zeit stattfindet könnte es ein cron job sein. Wenn mehere VMs auf der
rootmühle laufen könnte es auch ne andere VM sein (ich tippe auf zuwenig
arbeitsspeicher, weil hatte das problem auch mal [cron der wöchentlich
die logfiles komprimiert hat], könnte aber auch DDOS attacke sein, wer
weiss). Leider zuwenig infos um das problem genauer einzugrenzen...

greetz,

manu.