[Freifunk Franken] Welche Firmware brauche ich?

Freifunk freifunk.rehau at gmail.com
So Apr 16 21:12:12 CEST 2017

Den Router

Anschließe im Computer Webbrowser die 192.168.1.1 eingeben. Login Admin
Password admin, zum Punkt System gehen Upgrade, dort die Firmware für die
Version (Factory) laden und starten . Firmware gem link auf der Webseite
(Freifunk) gem Router und Version vorher runterladen.
Router startet neu dann https://[fdff:f] eingeben unsichere Verbindung.
Bestätigen und Login admin Passwort ffol eingeben und nach Anleitung
ausfüllen.
Oder kurze Rückmeldung welche Fragen noch sind.

Götz