[Freifunk Franken] Welche Firmware brauche ich?

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
So Apr 16 21:12:59 CEST 2017

Hallo Johannes

solange kein EU oder US hinter dem 841nd steht sollte die

fff-20170110-ar71xx-g-tl-wr841n-v11-squashfs-factory.bin
<https://dev.freifunk-franken.de/firmware/current/fff-20170110-ar71xx-g-tl-wr841n-v11-squashfs-factory.bin>

die richtige firmware sein.

bei eu entsprechend die eu factory
bei us entsprechend die us factory