[Freifunk Franken] Welche Firmware brauche ich?

Johannes Schubert johannesschubert1 at googlemail.com
Mi Apr 12 21:13:10 CEST 2017

Liebe Community,

ich möchte auf meinen neuen Router vom Modell TL-WR841N(TPD), Ver. 11.1,
die Freifunk-Firmware aufspielen. Leider bin ich ein Noob. Die Anleitung im
Freifunk-Franken-Wiki verlinkt zum Download auf:
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/current/
Ich verstehe, dass ich eine factory- und nicht eine upgrade-Version
brauche. Doch da hört es dann auch schon auf. Ich weiß nicht, welch dieser
vielen Dateien ich nun herunterladen muss. Könnte mir vielleicht jemand
weiter helfen?

Vielen Dank!
Johannes