[Freifunk Franken] Die Sache mit dem Kommerz

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Fr Sep 2 23:15:49 CEST 2016

Hi Leute,

dann mach ich das mal noch ein Stück komplizierter, um mal die Grenzen
auszutesten ;)

Ich miete eine Server als Gateway. Dieser verhält sich ganz normal im
Freifunk-Netz, routet alles weiter ohne eingriffe etc.

Jetzt biete ich für 5€ im Monat eine Premium-Freifunk-Zugang an. Dieser
wird nicht wie alles Andere mit z.B. 1 MBit ins Internet geroutet,
sondern mit voller Bandbreite. Ist das dann noch ok?

LG,
Flo