[Freifunk Franken] Exklusiver "Vorabdruck" der Helferkreisseite vom 1.4. 2016

Flüchtlingshilfe Fürth info at fluechtlingshilfe-fuerth.de
Mi Mär 16 17:23:25 CET 2016

Finde ich schon witzig.

Ich würde die Gefahr noch ein bisschen realer machen:

Etwa in der Art: „Der Betrag wird von den Finanzbehörden erstmals in der kommenden Woche von dem Konto eingezogen, von dem auch Ihre sonstigen fälligen Steuern abgebucht werden.“

Viele Grüße

Johannes Böhm

Webmaster Flüchtlingshilfe Fürth <http://www.flüchtlingshilfe-fürth.de/>

fluechtlingshilfe_fuerth