[Freifunk Franken] Interview Frankenfernsehen

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Mi Mär 16 14:26:27 CET 2016

Hi Leute,

kann mich leider nicht mehr groß abstimmen. Die vom Frankenfernsehen
sind anscheinend schon den ganzen Tag unterwegs und haben aus aktuellen
Anlass mit der Stadt gesprochen. Sie wollten noch jemanden vom Freifunk
und sind jetzt über Umwege bei mir gelandet.
Da die bis 15:00Uhr alles im Kasten haben und heute abend ihren Beitrag
senden wollen, kann ich jetzt leider nicht mehr auf der Mailingliste
groß nachfragen.

Ich habe selbst gar keine Lust darauf und hocke hier in Radklamotten rum
denke aber, dass es zumindest besser ist, jemand von uns ist dabei, als
wenn das komplett an uns vorbei geht. Bitte steinigt mich nicht, wenn
ich Unsinn erzähle ;)

Bis dann,
Flo