[Freifunk Franken] Fürth und WS13 Hood verbunden

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Fr Dez 2 13:53:53 CET 2016

Moin,

> Doch macht es leider, siehe andere Mail. Ich konnte das Netz kaum
> benutzen.

Mich erstaunt, daß diese Thematik immer wieder hochkommt. Ist die Erinnerung
wirklich schon dergestalt verblaßt, was wir da für einen (sorry) Scheiß
beieinander hatten, wenn alles meshte? Da ging phasenweise fast nix mehr,
das Ganze wurde oft genug diskutiert und auch der Konsens gefunden, das
tunlichst zu vermeiden, daher verwundern mich jetzt die Aussagen, das wäre
alles nicht so schlimm.

Technisch hat es Christian ja eh schon prima erklärt, wenn wir uns da
Tunnels zwischen den hoods bohren, landet das Ende des Bohrers letztlich
immer im eigenen Knie :)

> mfg
>
> Christian

Viele Grüße