[Freifunk Franken] GL-AR150 mit 3G USB Modem

Robin Stefani simbl at live.de
Do Apr 28 09:39:27 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich habe meinen GL-AR150 erfolgreich mit der FFF geflasht und nun wollte ich gerne versuchen ein 3G USB Modem (E1750) damit zum laufen zu bringen. Ich habe mich an https://wiki.hacksaar.de/Freifunk:Mobiler_Hotspot orientiert doch leider scheitere ich schon daran das auf dem AR150 mit der FFF kein opkg instaliert ist. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? Muss ich eventuell meine eigene FFF bauen?

Viele Grüße