[Freifunk Franken] GL-AR150 mit 3G USB Modem

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Do Apr 28 10:14:34 CEST 2016

Hallo Robin,

in der Firmware ist kein opkg enthalten, da wir nicht benötigte pakete
einfach weglassen.

Du kannst dir aber gerne die Firmware selber bauen.
Anleitung findest du unter
https://wiki.freifunk-franken.de/w/FirmwareEntwicklung

Ein Hinweis am Rande: der Knoten verbraucht sobal er Online ist
Traffic, durch den Overhead können schon mal 30 GB im Monat anfallen.

Mit freundlichen Grüßen

Mister Crumble