[Freifunk Franken] Röthlein ist am Netz

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mi Sep 2 11:32:38 CEST 2015

Hallo,

eine sehr wichtige Funktion des Netmons, die ich selbst sehr lange übersehen
habe, ist, dass man die Kontaktdaten der anderen User sieht, wenn man selbst
eingeloggt ist.

Das heißt natürlich zum Einen, dass man nur "veröffentlichbare" Adressen
angeben sollte. Zum Anderen ist es aber eine super Möglichkeit in Kontakt mit
benachbarten Freifunkern zu kommen.

Also: Vielleicht einfach mal anschreiben.

Grüße
Tobias