[Freifunk Franken] Röthlein ist am Netz

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Mi Sep 2 12:06:01 CEST 2015

Wie schon mal erwähnt könnten wir _vielleicht_ auf dem Blauen Hochhaus
in Schweinfurt was machen, wir müssten nur mit dem Besitzer reden ob er
so was erlaubt und/oder wieviel es kosten würde.

Von meiner Wohnung/Wohnzimmer sieht das so aus:

http://centroid.eu/private/IMG_0828.JPG

Das ist luftlinie zwischen dem dach des blauen hochhaus und mir.  Nur
die glasscheibe ist dazwischen ich weiss nicht wie die das signal
dämpfen würde.

Vom blauen Hochhaus kann man Schweinfurt eigentlich ziemlich überall
erreichen es ist das höchste haus und ist auf einem Berg.  Auch könnten
wir warscheinlich die Kasernen erreichen damit.

Mein wohnzimmer wird wenig benutzt und ich würde so eine art Stativ für
freifunk erlauben.  Nur ist es gerade mit der Job situation ein bisschen
wackelig aber ich habe garantiert noch 3 monate Arbeit, wenn ich die
Arbeit verliere, würde diese Wohnung auch gehen.

Wenn der Plan es durch Geldersheim zu machen nicht geht, geht es
vielleicht hierdurch ist aber ein wenig teuer.

-peter