[Freifunk Franken] Eigenes WLAN und Freifunk in iOS

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Fr Okt 30 09:51:30 CET 2015

Ich habe einen iPod der auch iOS läuft.  Du kannst das freifunk netz
"ignorieren" bis du dann dich entscheidest es wieder zu benutzen.  Ich
hatte tests mit ARP gemacht und iOS disassoziert sich wenn eine ARP
antwort kommt die es nicht getan hat, oft hat es sich dann ins freifunk
netz eingeloggt um "auszuweichen", bis ich die "ignorieren" funktion
gefunden habe, dann schlägt es eine liste vor für wlans zum assozieren
und weicht nicht auf das andere netz aus.

Viele Grüße,

-peter