[Freifunk Franken] Eigenes WLAN und Freifunk in iOS

Scheese Freifunk freifunk at scheese.de
Fr Okt 30 10:04:33 CET 2015

Hi,

ich habe auch ein ähnliches Problem. Ich denke, da FF schon viel weiter vorm
Haus empfangbar ist als das private Netz, bucht sich das IOS ein. Danach
findet aber keine weitere Bewertung empfangbarer WiFis mehr statt wie in dem
Support-Dokument beschrieben ist.
Da bleibt für mich auch immer nur der Ignore-Button übrig.
Ich wäre auch froh, wenn es Apple endlich dem Benutzer zutrauen würde selbst
zu entscheiden, ob ein bekanntes WiFi immer auf Autojoin gesetzt wird.

Martin