[Freifunk Franken] RaspberryPi mit Webserver auf 8080 und tcp/udp Weiterleitung ins Inet

Sebastian Mues sixkiller6kl at yahoo.de
Fr Okt 23 19:38:16 CEST 2015

Hi,

ok das mit dem gelben Routerport war genau richtig!, jetzt läuft der Pi
und sendet sogar über die 4000. Ports.
Es Braucht also kein Extra Portforwarding.

Allerdings komm ich bei der IPfür den Dienst nun nicht weiter.
Auf Router 04.Dilherr.de Interafac eth0.3 will ich nun 10.50.40.66
binden. (ist laut Netze Liste noch frei)

Die Fehlermeldung ist dann:
Die IP 10.50.40.66 konnte nicht angelegt werden.

Muss in das Formular eine IPv6 ? und wenn ja welche?

Also nochmal danke für die erste Hilfe und auf Port 8080 läuft schon der
Dump1080.

Gruß,
Sebastian

---