[Freifunk Franken] Mithilfe: Juristische Person als offizielle Server Verantwortlichen für Flüchtlingsgateways benötigt

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Fr Okt 2 17:15:10 CEST 2015

Prima Sache, dass die Zahl der Server wächst und wir damit den
steigenden Bandbreitenanforderungen besser nachkommen können.
Wir hatten ja mal disktutiert ob das ZAB bzw. ISKA uns als Juristische
Person helfen könnte.
@Florian: Sollte da nicht mal ein Gespräch mit dem Geschäftsführer
stattfinden ? Könntest Du das mal anleiern falls noch nicht geschehen ?

Ich habe heute in der Zeltstadt im Stadionbad mitbekommen, wie wichtig
für die Flüchtlinge das Internet ist. Nur so könnnen sie SIM karten
registrieren, Fahrkarten organisieren und sich orientieren. Internet
kommt gleich nach Essen und Trinken und Dach über dem Kopf.

Peter