[Freifunk Franken] Mithilfe: Juristische Person als offizielle Server Verantwortlichen für Flüchtlingsgateways benötigt

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Fr Okt 2 10:27:40 CEST 2015

Moin,

im Würzburger Fablab gibt es jemanden, der einen Verein hat, ich glaube
sogar mit dem ISP-Gedöns. Der hat das umgekehrte Problem, nämlich dass
seine Server derzeit in der Uni stehen, was sie für Freiunk unbrauchbar
macht. Er hat gestern aber schon signalisiert, den Verein für
Freifunk-Dinge einzusetzen. Wenn es da nur um die IPs (aka RIPE-Record),
aber nicht um den Servereigentümer geht - umso besser :-)

Ich habe ihn mal angequatscht, mal gucken, was bei raus kommt.

Viele Grüße,
Michael