[Freifunk Franken] Mithilfe: Juristische Person als offizielle Server Verantwortlichen für Flüchtlingsgateways benötigt

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Fr Okt 2 18:31:24 CEST 2015

Hey Peter,

Am 02.10.2015 17:15 schrieb Peter Muehlenbrock:

> Prima Sache, dass die Zahl der Server wächst und wir damit den
> steigenden Bandbreitenanforderungen besser nachkommen können.
> Wir hatten ja mal disktutiert ob das ZAB bzw. ISKA uns als Juristische
> Person helfen könnte.
> @Florian: Sollte da nicht mal ein Gespräch mit dem Geschäftsführer
> stattfinden ? Könntest Du das mal anleiern falls noch nicht geschehen ?

War gestern nochmal mit ihm zusammen gesessen und haben auch darüber
geredet.
Allerdings ging ich da noch davon aus, dass das Thema durch den Freie
Netze e.v. erledigt ist.
Ich sehe nachher den Tim und quatsch ihn mal auf den aktuellen Status
an.

Ich werde nachher noch nen doodle o.ä. für nächste Woche rum schicken
wegen nem größeren Treffen.
Er hat auf jeden Fall nächste Woche Mo-Fr ab 18:00 Uhr zeit.

Grüße,
Flo