[Freifunk Franken] Ipv6 Problem

Marcoblue at gmx.de Marcoblue at gmx.de
Sa Nov 28 11:45:30 CET 2015

Hallo,
ich lese schon lange mit und bräuchte jetzt auch mal Hilfe.
Ich möchte meinen bestehenden Freifunk Router auf 0.5.1 updaten. Bin gerade mit meinem Win7 Laptop vor Ort. Und wollte mich mit Putty verbinden. IP habe ich, aber ich finde die Interfacenummer nicht. Unter ipconfig /all steht die nicht. Jetzt habe ich gesehen, dass unter Status meiner wlan Verbindung unter IPV6 konnektivität kein Netzwerkzugriff steht. Ich bin also über ipv4 verbunden. Die Eigenschaften habe ich schon geprüft, ipv6 ist an.
Wie komme ich weiter?
Gruß Marco