[Freifunk Franken] FF-Router per WLAN an privaten Router anschließen

Silhard werbung at silhard.eu
So Nov 29 23:09:36 CET 2015

Hallo zusammen,

der in der Nacht zum Samstag installierte Router am Marktplatz in Zirndorf hat im Laufe des Samstags rapide an Geschwindigkeit verloren. Jetzt:

Downlink 105 KBit
Uplink 12 KBit

Am Samstag morgen waren es noch 6 MBit down, 2 up...
Darunter hab ich ich einen 50/10 MBit DSL Anschluss, der funktioniert einwandfrei.

Tipps?

Viele Grüße,
Marcel