[Freifunk Franken] Ahoi Matrosen - Wer ist nochmal der Käpt'n?

Karsten Stefan Posteo karsten.stefan at posteo.de
So Jul 26 10:08:09 CEST 2015

Hallo Jan,
das ist meine nächste Angelegenheit: Wie ich bereits erwähnt hab wohne
ich nicht gerade in der Nähe vom nächsten Freifunkverein.Die nächsten
"Haltestellen" in Crailsheim oder westlich von Heilbronn sind eben
einfach weit weg und ich wohn geografisch genau in der Mitte von den
beiden Vereinen. Daher hab ich mich einfach in den Verteiler vom
Freifunk Crailsheim (Franken?) eingetragen.
Kann ich an der Stelle mal den Link zur Anleitung haben bzw. wie kann
ich die Anleitung und weitere Informationen bezüglich dem "Router"-Thema
finden?
Wenn ich nen Ort und nen Termin hab der bei mir passt kann ich auch mal
vorbeikommen und dann könnte man das vielleicht flashen ?

Gruß Karsten