[Freifunk Franken] Ahoi Matrosen - Wer ist nochmal der Käpt'n?

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
So Jul 26 00:59:08 CEST 2015

Hallo Karsten,

wenn du Unterstützung beim flashen des Routers brauchst, steht die Mailingliste gern bereit. Die Anleitung ist allerdings bereits sehr gut.

Ich habe gesehen, das die von dir genannten Orte nicht in Franken liegen. Gibt es eventuell bei dir eine FF Gemeinschaft in der Nähe? Die könnten dir dann eventuell auch persönlich beim flashen helfen.

Viele Grüße
Jan