[Freifunk Franken] Ahoi Matrosen - Wer ist nochmal der Käpt'n?

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
So Jul 26 11:39:58 CEST 2015

Hallo Karsten,

am Rechner ist mir gerade aufgefallen, dass unser Diskussionsstrang
falsch einsortiert wird auf der Liste.
Ich habe deshalb den Inhalt mal in einen neuen übernommen...

Anleitungen von FreiFunkFranken findest du unter:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen

Alle regelmäßigen Treffen findest du ebenfalls im Wiki:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Treffen

Wenn du irgendwelchen Gründen mal in der Nähe von Nürnberg bist, können
wir auch so mal ein Treffen vereinbaren und uns das gemeinsam anschauen.

Achja, um Missverständnisse vorzubeugen möchte ich noch kurz darauf
hinweisen das ich nicht der "Käpt'n" bin. Sowas gibt es in diesem Sinne
auch nicht (siehe dazu
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Was_ist_Freifunk )

Viele Grüße
Jan

-----------------------

Hallo Jan,
das ist meine nächste Angelegenheit: Wie ich bereits erwähnt hab wohne
ich nicht gerade in der Nähe vom nächsten Freifunkverein.Die nächsten
"Haltestellen" in Crailsheim oder westlich von Heilbronn sind eben
einfach weit weg und ich wohn geografisch genau in der Mitte von den
beiden Vereinen. Daher hab ich mich einfach in den Verteiler vom
Freifunk Crailsheim (Franken?) eingetragen.
Kann ich an der Stelle mal den Link zur Anleitung haben bzw. wie kann
ich die Anleitung und weitere Informationen bezüglich dem "Router"-Thema
finden?
Wenn ich nen Ort und nen Termin hab der bei mir passt kann ich auch mal
vorbeikommen und dann könnte man das vielleicht flashen ?

Gruß Karsten