[Freifunk Franken] Service Initiative Franken

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Di Jan 7 12:28:10 CET 2014

Ist halt Arbeit.Persönlich sehe ich das etwas nuancierter. Nebenbei
gibst auch der Paradox das wenn kaum was existiert Menschen weniger oder
nicht interessiert sind an Mitbeteiligung.

Ich wollte einen ntp-server und/oder einen LEAP-provider [1] in unseren
Netz hängen, aber: fehlender Hardware und nachdem ich 2.5 Wochen nicht
daheim war, habe ich erst jetzt bemerkt das mein FF-router auch 'Rot' ist.

My 2 Pfennig,

kwadronaut

[1] https://leap.se