[Freifunk Franken] Service Initiative Franken

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Mo Jan 6 16:55:26 CET 2014

Dito:
Schlangencam is noch am werden ... hab mal a paar Terraristiker angeschrieben :)
und
Der Bürgermeister von Zeil ist von der Idee auch sehr angetan, wird sich demnächst mal mit Ansbach in Verbindung.setzen und wenn alles glatt läuft werden in Zeil die nächsten Wochen einige Router online gehen :-D

Noch nachträglich a guds Neus an alle :-)

LG Alex

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de