[Freifunk Franken] community.franken.freifunk.net

delphiN lists at wunschik.net
Mo Jan 6 17:14:13 CET 2014

Am 06.01.2014 16:25, schrieb delphiN:
> Ich hab mal ein Script erstellt mit dem man automatisch die
> dazugehörigen Community-Files erstellen/aktualisieren kann. Dazu
> werden die online-Knoten aus dem Netmon geholt und regional abhängige
> Community-Files erstellt. Wenn euch der Ansatz zusagt, sollten wir
> dieses Skript, täglich auf einem Server laufen lassen. Dadurch stellen
> wir sicher, dass z.B. die Anzahl der Knoten pro Community immer
> aktuell ist.

Hier der vergessene Link:
https://github.com/mojoaxel/community.franken.freifunk.net

Vieleicht kann das ja mal jemand ausprobieren!?

Im Moment muss man die generierte Community-Files immer bei git
einchecken, was ich etwas unschön finde. Ich denke der bessere Weg wäre
es diese auf einem der Gatways zu generieren und dann über einen
Webserver auszuliefern.

delphiN