[Freifunk Franken] Leukämie, Wahlwerbung und andere Vereine (was: Und wieder ein weißer Fleck weniger)

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Do Jun 20 19:56:42 CEST 2013

Tja genau dies habe ich befürchtet ... die letzten 1-2 Wochen haben mir zwar nicht den Spaß am freifunken genommen aber zumindest das lockere das gequatsche wird immer schwieriger ... man weiß ja nie was jetzt wieder falsch läuft ... Ich finde es wirklich schade das du dich ab meldest, kann es aber sehr nachvollziehen ... denn genau wie du sagst ihr seid freifunk nichts schuldig und habt es nicht im entferntesten nötig euch beschimpfen zu lassen Bei der signierung habe ich auch mal gehofft das es positiv Gemeinde war ... denn irgendwo hat der Spaß auch mal ein ende, aus dem Kindergarten sind wir auch schon raus und verarschen braucht man sich da wirklich nicht lassen.

Schade schade aber ich hoff das das ganze wieder etwas abflaut und wieder etwas Normalität in die List kommt.

LG Alex

Ja ich

Spende Blut Spende Organe (nach meinem ableben) Bin in der dkms registriert Zahle Kirchensteuer Und helfe alten Menschen über die Straße