[Freifunk Franken] Leukämie, Wahlwerbung und andere Vereine

delphiN lists at wunschik.net
Do Jun 20 22:32:57 CEST 2013

Am 20.06.2013 19:56, schrieb Alex:
> Bei der signierung habe ich auch mal gehofft das es positiv Gemeinde war
> ... denn irgendwo hat der Spaß auch mal ein ende, aus dem Kindergarten
> sind wir auch schon raus und verarschen braucht man sich da wirklich
> nicht lassen.

Mir ist leider erst hinterher klar geworden, dass ich hier eine Linie
überschritten habe und möchte mich entschuldigen die Leukämie in Spiel
gebracht zu haben (auf die Liste gebracht hat das Thema allerdings ein
Anderer).
Ich bin mir bewusst, das Leukämie eine schlimme Krankheit ist und ich
bin betroffen hier völlig sensibel Gefühle verletzt zu haben.
Meine Bemerkung war allerdings auch nur auf diese Weise gemeint wenn
auch völlig unpassend ausgedrückt.
Ich neige manchmal dazu etwas übers Ziel hinaus zu schießen und möchte
mich bei den Betroffenen entschuldigen.

Das eigentliche Thema: Der Unterschied zwischen "unpolitische" und
"politisch neutral" sollten wir auf jeden Fall nochmal diskutieren sonst
ist der nächste Streit vorprogrammiert.

delphiN