[Freifunk Franken] Und wieder ein weißer Fleck weniger

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Do Jun 20 12:08:27 CEST 2013

delphiN <lists at wunschik.net> schrieb:

>treiben
>>

>http://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E&feature=youtube_gdata_player

>Ich habs genau gesehn: Du hast hier politischer deine Meinung
>geäußert!!11elf!! Und sowas traust du dich hier auf der Liste zu
>posten?
>Bist du lebensmüde? Vielleicht gibt es ja irgendeinen
>Linux-User-Group-CSU-Wähler-Telekom-Benutzer den du jetzt verschreckt
>hast und der jetzt Freifunk den Rücken kehrt! Oh Nein! Freifunk muss
>doch NEUTRAL bleiben! *tztztz*

Mmmhhhh ich denke Politische Meinung und Wahlwerbung is dezent n kleiner unterschied;)  (meine Meinung)
So und jetzt wieder gut die Diskussion neulich hat schon gelangt

>Welche Antennen hast du benutzt? Leider kann ich mirs grade nicht auf
>der Karte anschauen, das unser geliebter Netmon mal wieder die Krätsche
>gemacht hat :-(
>Poste mal Fotos sonst glauben wir dir nix!

Fotos kann ich wo hochladen?
Dann kommen demnächst welche.
Antennen muss ich auch erst zu Hause nachschaun ... vom Kirchturm (16,5 dBi Sektorantenne) nach Hellingen (irgend ne Amazon 18€ Sektorantenne)

>Rekort:
>
>Alex du bist Super! Weiter so!

Thx jetzt hoff ich nur das alle hängenbleiben ;)

>Gruß,
>delphiN
>
>---
>Leukämie ist doof, Piraten sind toll!

*kopfschüttel* ... und ich dacht wir sind erwachsen ...