[Freifunk Franken] Und wieder ein weißer Fleck weniger

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Do Jun 20 20:14:42 CEST 2013

Hi

Am Donnerstag, den 20.06.2013, 13:13 +0200 schrieb Alex:
> Jouh recht gut Formuliert und ich hatte ez wirklich nich vor ne alte
> und fast vergessene Diskussion wieder aufleben zu lassen.
> Deshalb zu politischen Themen wohl erstmal funkstille ;)
Joar.. kein Problem! Es sind eigentlich eher zwei Störer, die hier mit
nichts tun drohen, welche mehr mich mehr stören. (Siehe separate Mail,
die noch gegen gelesen werden muss, weil sie evtl zu scharf ist..)

[..]
> Bilder poste ich gerne ... nur wo und wie am einfachsten? ;)
https://netmon.freifunk-franken.de/map.php?zoom=15&lat=50.08972&lon=10.55576&layers=B0000TTTTT

Schönes Ding!! Super Alex!

Tim