[Freifunk Franken] /configuration/

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Fr Jul 26 13:56:34 CEST 2013

Also Leute wie wärs mal mit etwas mehr Ruhe. Bevor Tim hierher kam ging hier gar nichts in Franken ich glaub wir hatten eine oder zwei Handvoll Router und das wars. Tim hat mit der Firmware die Community wieder aufleben lassen. Ich glaube nicht, dass es jetzt produktiv ist ihm oder jemand anderen Vorwürfe zu machen.  Jeder investiert hier Zeit und Geld und das für lau. Also wenn jemand was anders haben will, dann bitte trefft euch redet über die Möglichkeiten und macht das nicht per Mail.  Die Textform ist ohnehin der schlechteste Weg so etwas zu diskutieren.
Auf diesem Weg kann man auch schnell alles kaputt machen. Ganz ehrlich finde ichbes durchaus sinnvoll wenn einer den Überblick über die ganze Programmierung behält.

Nun ja ich hoff das die Wogen sich wieser glätten.