[Freifunk Franken] /configuration/

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Fr Jul 26 13:45:13 CEST 2013

Allein schon an der Homepage, sieht man doch wie intransparent das
ganze aktuell läuft.
- Keine Doku der Errichtung, kein Quelltext, und schon gar keine
Zugänge zu Source.

Aktuelle Build Scripte? Ne.
"Config Tool" Source, wo andere mitarbeiten können? Ne.
Zugänge zu den Sozialennetzwerk Accounts für mehrere Leute aus der
Community? Ne.
Aktueller Stand des Netmons im Vergleich zum OL original Source? Ne.
Transparente Auflistung der Serverkosten? Ne.
Transparente Auflistung des Traffics? Ne.
Transparenz in der Administration der Server? Ne.

Und wenn man dich freundlich auf solche Misstände hinweist, was kommt
dann? Ein Rundumschlag gegen die Kritiker.

Tim geht es dir darum, weiterhin alle Zügel in der Hand zu halten, oder
um den optimalsten Weg für FFF einzuschlagen?

Grüße
Johannes