[Freifunk Franken] Schreiben der Telekom ans ZAE

Christian Berger casandro_lion at web.de
Do Nov 29 19:43:13 CET 2012

Am 29.11.2012 15:50, schrieb Francois Essers:

> Wie weit ist der HP Microserver Casandro? Hätte sonst noch jemand eine
> Idee wie man diesen unerwünschten Gästen
> die sich auf flüchtlings PCs eingenistet haben herr werden könnte?

Ist heute in der Post, leider an meine Privatadresse gegangen somit
liegt er im Moment auf dem Postamt. Ich sollte den bis morgen haben.

Ich denke ich beschleunige das dann. Ich nimm dann einfach 2 Platten die
ich rumliegen habe. Im RAID-1 ist es ja nicht so kritisch wenn mal eine
Platte ausfällt.

Servus
   Casandro