[Freifunk Franken] Zu Verkaufen

die_firma at bossmail.de die_firma at bossmail.de
Mi Mär 4 12:42:19 CET 2009

Hi ich habe ein paar Kleinigkeiten zu Verkaufen.

Das wären:

Fritz!Box 7240 (1&1 Homeserver)

Sie ist Original Verpackt, wurde aber einmal ausgepackt um evtl. eingespielte Daten von 1&1 zu entfernen.

Dabei habe ich gleich die Aktuelle Firmware draufgespielt.

Leistungen:

WLAN, Telefonanlage, DECT Basisstation, USB Server, 4 Port Switch, Anrufbeantworter usw.

Für 100€

Oder Tauschen gegen:

2x WRT54GL (openWRT fähig, auch gebraucht) oder
ASUS WL-500gp (openWRT fähig)

Teufel Concept E Magnum Power Edition

Hatte Probleme mit der Elektronik, die komplette Anlage wurde vonTeufel vor über einen Jahr komplett getauscht, das Austausch Gerätsteht seit dem Original Verpackt bei mir rum.

Es wurde nur aufgemacht umd die Klinke Weiblich Stecker auf Chinch Männlich zu entfernen. Da diese ein Kumpel brauchte.

Auf die Elektronik dürfte es keine Garantie mehr geben, aber auf dieLautsprecher noch ca. 10 Jahren, Rechnungskopie lege ich bei.

ACHTUNG: nur an selbst abholer, ich habe kein Auto um das Paket zurPost zu bringen, bzw. der Käufer läßt es bei mir von einen Paketdienstabholen.

Preis, Ich denke 100€ sind in Ordnung.

MFG

TheFroggyFrog

Gratis: Jeden Monat 3 SMS versenden-
Mit freenetMail - Ihrer kostenlose E-Mail-Adresse
http://email.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/basic/sms/index.html?pid=6830