[Freifunk Franken] Wtr.: Re: Re: Re: FFF = Frei Funk Franken

die_firma at bossmail.de die_firma at bossmail.de
Di Mär 3 20:16:49 CET 2009

Infos über Fonera

http://wiki.freifunk-hannover.de/Fonera_mit_OLSR#Freifunk_Fonera_Pack
http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/LaFonera_(de)

wenn du dir das Hacken nicht selber zutraust kann ich es einen Kumpel für 10Euro machen lassen,
wenn du möchtest. Ich habe, damit ich die Firmware draufspielen kann, es Ihn auch machen lassen.
Habe auch 10Euro Bezahlt. Also falls du es dir nicht selber zutraust nur her damit, ich kann dir dann
auch gleich die Freifunk Firmware draufspielen. Dann hätten wir schoneinmal 4 Router zum experimentieren.

MFG

Francois