ar71xx mit Kernel 4.14

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Jan 27 16:59:06 CET 2019

Hi Adrian

da ich eben zu faul bin mir die Infos rauszusuchen, dachte ich ich frag
einfach mal nach ;)

On 26.01.19 21:05, mail at adrianschmutzler.de wrote:

> [...]
>
> Entfernt man diesen aus den Kommandos, funktioniert alles (zumindest
> so wie in openwrt-18.06). Ggf. könnte man hier auch den vollen wget
> noch einzeln als package reinziehen …
>

> Ein erfolgreicher Build ist allerdings nur für das generic subtarget
> möglich. Von den tiny Devices baut KEINES (mit der üblichen
> Konfiguration).
>
> Ich habe mit meiner eigenen Firmware getestet, d.h. generic und tiny
> sind separat.
>

> Was die generic Devices anbelangt könnte man also direkt auf ein
> openwrt-19.xx umstellen. Was die tiny-devices anbelangt, ist nach

Heißt das, das die Geräte gar nicht mehr nach 18.06 von OpenWRT
unterstützt werden oder nur das unser Kram nicht baut und wir gucken
müssten woran es scheitert?

> Unabhängig davon gibt es ja noch ath79, das funktioniert bei mir auch
> schon ganz gut, ist aber ein eigenes Thema und bedarf einiger
> Umstellungen (im Umfang ähnlich wie der Wechsel auf 18.06).

Würden hier die tinys gehen oder fehlen die auch?

Gruß

Christian