Gebrickte Router

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Sa Nov 19 09:57:00 CET 2016

Ich habe aus dem aktuellen GIT master eine Firmware gebaut.
Damit habe ich jetzt mehrere Router gebricked. Sie starten zwar und
blinken eine Weile ohne erkennbare Funktion, aber dann ist Ruhe.

Wenn man den OpenWrt Failsafe Mode aktivert und sich per telnet einloggt
(das geht noch)
habe ich versucht mit mount_root und /etc/init.dropbear start  wieder
reinzukommen,
Aber dann mault dropbear und bricht ab mit der Fehlermelddung dass der
ubus Daemon nicht connected werden kann,ab.
Mein testgerät war ein 841 V10 Gerät
Da ist in OpenWRT wohl was verschlimmbessert worden, denn bis vor
einiger Zeit gab es da nie Probleme---

Peter
.

Peter Mühlenbrock, Nürnberg