Datenreduzierung am Aux-Exit

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Di Jan 12 20:57:16 CET 2016

Hi Michael,

Am 12.01.2016 19:55 schrieb Michael Fritscher:
> Hi,
>
> sorry, aber 2 Tage Frist bei einer Maßnahme, wo schon bei der kleineren
> Version sonst alle "Nein" gesagt haben, und die schon technisch einige
> Fragen aufwirft finde ich gelinde gesagt schon ziemlich frech. Ich war
> leider ziemlich krank und hab deswegen die Mail nicht gesehen, sonst
> hätte
> ich da sofort Einspruch eingelegt.

ich finde zwei Tage völlig in Ordnung. Frech finde ich hier auch gar
nichts. Delphin kümmert sich gerade um verschiedenste Dinge parallel und
wird dann sowas auch mal selbstständig entscheiden dürfen. Ich hätte die
Aussagen auch nicht weiter hinterfragt. Schön wäre es gewesen, wenn die
Zahlen vielleicht schon bei der letzten Diskussion generiert worden
wären, dann hätte Delphin ne vernünftige Entscheidungsgrundlage gehabt.

Tut mir leid, mir fehlt da komplett das Verständnis für diese Mail.

Grüße,
Flo