Datenreduzierung am Aux-Exit

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mi Jan 13 10:30:10 CET 2016

Ja, youtube ist echt Mist, dieses (sorry, subjektive Meinung) Drecksportal
ist für einen massiven Anteil des weltweiten Internetaufkommens
verantwortlich :( Dann noch anderes Videogedöns, und schon bleibt gar nicht
mehr so viel "normaler" traffic über. Egal, ob im Freifunk oder bei anderen
shared-Medium-Engpässen wie z.B. WLAN in Zügen, meines Erachtens hat das da
einfach nix verloren.

Ralph.

Ihren