Datenreduzierung am Aux-Exit

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Di Jan 12 21:13:27 CET 2016

Hi,

nunja, dass was grob schiefgelaufen ist merkt man schon an dem
Missverständnis zusätzliche HDD vs. Proxy davor hängen.

Ich dachte eigentlich, dass die Zahlen, die ich vor einiger Zeit an meinem
Gateway gemessen hab, ausreichend waren.

Aber gut, jetzt haben wir die Frage Proxy zumindest auf technischer Ebene
gelöst. Können wir uns in ähnlichen Fällen uns in Zukunft darauf einigen,
dass wir, bevor wir Entscheidungen treffen, versuchen uns ein grobes Bild
der Lage (Traffic, Auslastung, was auch immer) zu machen?

Viele Grüße,
Michael