Ein weiteres neues Gateway für Nürnberg

Andreas Müller andreas.mueller at yaga.eu
Do Sep 24 17:05:24 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich habe die Diskussionen mit den Gateways in Nürnberg ein bisschen verfolgt und würde bei Interesse auch ein neues Gateway für Nürnberg aufsetzen.

Habe diesbezüglich auch schonmal mit Moexe (fff-hasX) geredet.
Ich würde das GW dann für den IP-Bereich des fff-has konfigurieren

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ganze recht CPU lastig. Würde die Maschine dann von 2 CPUs profitieren oder ist das eher ein Prozess der die ganze Last erzeugt? Arbeitsspeicher wird nicht so viel benötigt?

Viele Grüße
Andreas „yaga“

---
Andreas Müller