fff-fra1 - Gateway für Flüchtlingsunterkünfte

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Do Okt 8 13:49:39 CEST 2015

Hey Flo,

> Ich würde an der Stelle auch sehr gerne mitmachen und hätte hier auch
> noch meinen Hetzner-rootserver
> fürs fastd handling anzubieten. Was haltet ihr davon?
Mehr supernodes ist immer besser. ;-) Falls delphiN den Server so einrichtet
wie hier schon Mal diskutiert, solltest du dich einfach an die Anleitung im
Wiki halten. Das Skript für die Anbindung zum keyserver müsste dann dafür
nochmal angepasst werden, aber da ich vorhabe meinen aktuell arbeitslosen
Server auch als Superknoten und dhcpd für diese Hood einzubringen, kann ich
dich auf dem Laufenden halten, wie genau.

Weiteres können wir hoffentlich auch heute Abend besprechen, wenn ich es zur
ISKA schaffe.

Grüße
Tobias