Re: fff-fra1 - Gateway für Flüchtlingsunterkünfte

Tom Green koe_fue at gmx.de
Do Okt 8 13:15:56 CEST 2015

Hi,

sehr schön :)

Am WoEn könnte es gut passen, allerdings bin ich für ein Mumble ein
bisschen zu Old-School. Spricht was dagegen sich persönlich in die Augen
zu schauen  (z.B. Old Hippies) ? Wir kommen ja alle Fürth, haben es also
nicht so weit, da finde ich ne TelCo etwas komisch, können es aber
trotzdem gerne so machen.

Ich hab hier mal gar nicht so oldschool so'n Koordinationsassistent
eingerichtet:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/fff-fra1/

Deadline ist morgen 12 Uhr. Sagt einfach ob ihr den Mumble wollt oder
lieber persönlich.

Gruß
Torben