[firmware] durch das fehlende $ wurde die uci variable nicht korrekt gesetzt. (#5)

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Okt 27 13:51:16 CET 2014

Moin,

> Github ist eine sehr komplizierte Webseite, die auch nicht gerade
> übersichtlich ist, welche obendrein auch noch wichtige Begriffe verdreht.

Ich kenne eigentlich hauptsächlich Entwickler, die das alles auf der
Kommandozeile machen, und bei mir ist es an sich auch so, ich entwickle zwar
nix, sondern hole nur so die updates oder wechsle mal die branch.

> Ich denke wir müssen und überlegen was zu uns passt. Ich bin im Moment
> nicht so ultra kompatibel zu Github. Vielleicht sind es nur Vorurteile.
Wenn
> du magst kannst du auf dem nächsten treffen mal einen kleinen Vortrag
> halten, der und das system näher bringt. Vielleicht sprechen wir auch
erstmal
> darüber, was wir wirklich brauchen.

Bist Du mehr der Kommandozeilen-Mensch, oder mehr der Mausschubser? Ich
irgendwie eher Letzteres, aber ich scheue auch vor der Kommandozeile
zumindest nicht zurück, letztlich war das früher eh der Standard :)

Dazu gibt es zu git ja auch graphische frontends, die lokal laufen, man kann
wohl die Gimmicks der website größtenteils damit lokal abbilden und ist dann
nicht den kranialen Flatulenzen der Webdesigner unterworfen.

Mir kommt ja die Diskussion eher nach "suche passendes Problem zum
vorhandenen Werkzeug" vor, aber der Eindruck mag trügen.

> Tim

Ralph.