[ff-firmware-devel] ffmap/Gluon: per Node rrd-Graphen?

Jan-Philipp Litza janphilipp at litza.de
Di Nov 25 18:34:06 CET 2014

Moin kai,

ja, ich hab das für Bremen gemacht, allerdings mache ich viele Dinge
sehr anders, insbesondere ist mein ffmap-backend ein kompletter Rewrite,
zu finden unter [1]. Das Frontend zeigt die natürlich auch an, siehe
[3], Code dafür unter [2] ist ebenfalls vom ffnord-Origin divergiert.
Pflege beides nur noch so semi, da es ja irgendwann™ ein komplett neues
Backend von Matthias geben soll.

Viele Grüße,
Jan-Philipp

[1] https://github.com/ffnord/ffmap-backend/tree/rewrite